Portrait | ms-photo | Michael Studerus Fotograf Rorschach

Über mich

Fotografie ist meine grosse Leidenschaft!

Geboren wurde ich 1973. Fühle mich aber bei weitem nicht so alt wie ich bin und freue mich jeden Morgen dass ich meine Leidenschaft Fotografie leben darf.

Fotografie ist aber mehr als nur auf den Auslöser drücken. Mit meinem Wissen über die menschliche Anatomie sowie der vorhandenen Lichtsituation und den Umgang für die perfekte Lichtsetzung bin ich in der Lage Menschen von Ihrer besten Seite zu fotografieren. Nicht einfach irgendwelche Posen durchspielen und hoffen dass es dann irgendwie gut aussehen könnte, nein die Posen sind für Sie, die Stimmung und die jeweilige Lichtsituation aufgebaut und abgestimmt.
Ich nenne das „Beautylight"! Und das Ganze in einer lockeren Atmosphäre mit ganz viel Spass.
Dass ist für mich leidenschaftliche Fotografie, dafür brenne ich! 
Dieses Wissen setzte ich ebenso bei Hochzeiten, Events, Architektur und Produktaufnahmen ein. Für mich die beste Kombination der Fotografie. 

Ein Kunde schrieb in seiner Rezession:

Hat das Know How für die perfekten Bilder

Dafür gebe ich immer 100%. Ich liebe was ich tue und möchte es auch nicht als meine Arbeit bezeichnen, sondern es ist meine Leidenschaft die ich Lebe.

Was ich mag:
Pizza und Cola, Natur, Wandern, Biken, Joggen, Pünktlichkeit, sympathische Menschen, Tiere, Weiterbildung, mein Leben so wie es ist, Sonne und mein Studio :)


Und zu guter letzt möchte ich hier danke sagen meiner grossen Liebe Anja, vielen Dank für Deine Liebe und dass Du immer für mich da bist! Ohne Dich wäre ich nicht hier wo ich jetzt bin!

Ihr
Michael Studerus

PS: ich mag es, wenn Sie mir einfach Du sagen 

Fotografie ist meine Leidenschaft web.jpg


Mitglied bei:

über mich Mitglied Banner HP web


Michael Studerus - Im Schloss - 9320 Arbon - info@ms-photo.ch - +41 (0)79 316 00 85   © Michael Studerus 2017